You are currently viewing Instagram – Die 500er-Marke ist geknackt…

Instagram – Die 500er-Marke ist geknackt…

Seit dem Frühjahr sind wir auf Facebook und Instagram vertreten und versorgen Euch auch dort mit Bildern und Berichten zu Spielen oder aktuellen Themen rund um die Abteilung.

An Halloween haben wir die 500er Marke an Abonnenten auf Instagram geknackt. Eine stolze Zahl, die aber mit Arbeit verbunden ist. So sondieren wir ständig neue Tischtennis-Instagram Accounts, um Ideen zu sammeln und uns auszutauschen. Durch „liken“ erfolgt oftmals auch ein „relike“. So konnten wir zum Beispiel bereits Abonnenten aus Japan gewinnen.

Mit dem 500sten Abonennten ist uns aber ein besonderer Coup gelungen. Jeder, der sich in der letzten Zeit mit dem internationalen Tischtennis befasst hat, ist vermutlich schon einmal über den „bunten Vogel“ Adam Bobrow gestoßen. Der gebürtige Amerikaner ist im Auftrag der ITTF auf der ganzen Welt unterwegs und trifft die TT-Elite, um mit dieser nicht nur Tischtennis zu spielen, sondern auch um interessante Informationen außerhalb der „Box“ zu erfahren. Sein bunter Kleidungsstil ist sein Markenzeichen.

Adam wurde durch uns direkt via Instagram angefragt, ob er Abonnent Nr. 500 sein möchte und es dauerte nur eine kurze Zeit bis er seinen „Like“ absetzte. Wir freuen uns sehr über diese prominente Unterstützung. Vielen Dank, Adam.

Wer Adam nicht kennen sollte, schaut am Besten auf seinem YouTube Kanal vorbei: https://www.youtube.com/user/adambobrow

Schreibe einen Kommentar