Ping Pong People – Onlineshop

Sichere Dir coole Klamotten mit unserem Abteilungslogo.

Wir freuen uns als erster Verein überhaupt eine Partnerschaft mit dem noch jungen Tischtennismodelabel PingPongPeople aus Hamburg eingegangen zu sein. PingPongPeople bringt coole Freizeitmode und Accessoires für Tischtennisspieler*innen auf die Straße. Die Artikel sind bio-zertifiziert und werden mit eigens designten Logos sowie auf Anfrage mit Wunschlogos bestickt. Darüber hinaus spendet PingPongPeople 1 Euro pro Bestellung an den Ping Pong Parkinson e.V..

Artikel wie T-Shirts, Jacken oder Hoodies mit TSG Steinheim Logo können über den Onlineshop von PingPongPeople erworben werden. Mittels eines extra für uns generierten Links erhalten wir pro Bestellung 10% Provision im Rahmen eines Affiliate Marketing Programms. Die TSG Steinheim Kollektion ist unter der Rubrik „Shop“ + „Friends & Vereine“ zu finden.

Wir freuen uns mit PingPongPeople ein junges Unternehmen als Partner gewonnen zu haben, das mit nachhaltigen Artikeln den Tischtennissport im Alltag und auf der Straße präsenter machen möchte und bei alledem auch noch soziale Zwecke unterstützt. So lieben und leben wir Tischtennis.

* Der mit Sternchen (*) gekennzeichnete Verweis ist ein sogenannter Provision-Link. Wenn Du auf diesen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt die Tischtennisabteilung des TSG Steinheim von Deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.