You are currently viewing „Eure Gruppe kommt zurück“- Als wir prominent im Live-Stream des ASV Grünwettersbach erwähnt wurden

„Eure Gruppe kommt zurück“- Als wir prominent im Live-Stream des ASV Grünwettersbach erwähnt wurden

Am 07. April waren mit einer kleinen Delegation beim Spiel des ASV Grünwettersbach gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen  und durften TTBL-Luft schnuppern. Auch wenn Ochsenhausen – wie erwartet – ohne Hugo Calderano und leider auch ohne Simon Gauzy antraten, haben wir etliche tolle Ballwechsel sehen und vor allem die wie immer überragende Stimmung in der Halle miterleben dürfen. Am Ende siegte der ASV deutlich mit 3:1.

Wie vor fast auf den Tag genau einem Jahr, saß unser Jan zum Pausentalk am Mikro neben Moderator Thomas Engeln und plauschte mit ihm wieder über Ping Pong Parkinson, aber auch sein Tischtennis-Engagement für Zanzibar und die Eindrücke aus seiner Reise im Dezember 2023 dorthin. Zudem lud ihn Thomas dazu sein, das dritte Einzel gemeinsam mit ihm zu kommentieren. Beim Stand vom 8:4 für Ricardo Walther im ersten Satz wurde das Spiel kurz unterbrochen, um einige Zuschauer zurück zu ihren Plätzen zu lassen. Der Kommentar von Thomas Engeln „Eure Gruppe kommt zurück“ geht schon jetzt in die Annalen des TSG Steinheim ein und sorgte für einen kleinen Fremdschämmoment für Jan, den er aber mit Humor nahm.

In Summe war es ein gelungener TT-Nachmittag, der Lust auf eine Wiederholung gemacht hat.