You are currently viewing Erneut tolle Leistungen der Jugend
Alessandro, Niclas, Felix, Jaron

Erneut tolle Leistungen der Jugend

Mit vier Teilnehmern startete der TSG Steinheim bei der vom TSV Heimsheim perfekt organisierten Rangliste. Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten jeder Konkurrenz qualifizierten sich für die Schwerpunkt-Regionsrangliste, die am 7.4. stattfindet.

Beim Jungen U15 Wettbewerb war der TSG mit Felix Rieger, Alessandro Porta und Jaron Schweizer vertreten. Für Jaron war bereits die Teilnahmeein großer Erfolg. Für ein Weiterkommen sollte es am Ende des Tages nicht reichen, aber er kämpfte um jeden Punkt und zeigte, dass auch er zu Recht an der Rangliste teilgenommen hat. Felix und Alessandro brachten sämtlich Vorraussetzungen mit, um um die vorderen Plätze mitzuspielen. Beide zeigten den ganzen Tag über sehr starke Leistungen, für die sich beide belohnten. Felix belegte den ersten und Alessandro den zweiten Rang. Damit sicherten sie sich die begehrten Tickets für die Regionsrangliste.

Bei der Jungen U13 Konkurrenz war Niclas Prietzl für den TSG am Start. Er hatte eine schwere Gruppe mit einigen sehr guten und talentierten Gegnern. Betreut von seinem Vater Björn, spielte er aber gerade in den wichtigen Spielen überragend und qualifizierte sich als Zweitplatzierter ebenfalls für die Regionsrangliste. 

Zu den Ergebnissen geht’s hier:

https://www.ttbw.de/fileadmin/ttvbw/Bezirke/Ludwigsburg/Bezirksendrangliste_24_Jugend_Ergebnisse.pdf

Bernd Helber