You are currently viewing TT-Lehrgang am Himmelfahrtswochenende

TT-Lehrgang am Himmelfahrtswochenende

Update 15.05.: Es sind noch vier Plätze frei. Philipp wird mit Torben Wosik eine weitere Spieler- und Trainerikone mitbringen.

Getreu nach dem Motto „Wer feiert, kann auch arbeiten“ haben wir zwei Tage nach Himmelfahrt einen echten Tischtennis-Leckerbissen für Euch. Gemeinsam mit dem langjährigen deutschen Nationalspieler Philipp Floritz und seiner Floritz-Akademie bieten wir einen 2-Tages-TT-Lehrgang bei uns in Steinheim in der Riedhalle an. Das Angebot richtet sich neben den TSG-Abteilungsmitgliedern auch an Spieler/innen aus anderen Vereinen.

Philipp Floritz – Quelle: https://www.floritz-akademie.de/trainerteam/

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Weitere informationen siehe Flyer.

Anmerkung: es wird ein TTR-Wert von >1000 TTR empfohlen, um die Übungen sauber durchspielen zu können. Ausnahmen sind nach vorheriger Rücksprache ggfs. möglich.