You are currently viewing 6. Jugend-Aktiven-Turnier

6. Jugend-Aktiven-Turnier

Ein Spaß für Jung und Alt

Bereits zum 6. Mal wurde am 13.05.2016 das Jugend-Aktive-Mixed-Turnier der Tischtennisabteilung ausgetragen. 

18 Doppel, die jeweils aus einem Jugendspieler und einem Aktiven bestanden, nahmen an der Veranstaltung teil und zeigten spannende und attraktive Spiele.

Die erste Runde wurde in Gruppen ausgetragen, in der die Paarungen jeder gegen jeden spielten, so dass jedes Doppel mindestens 3 Spiele hatte.
Die erst- und zweitplatzierten ihrer Gruppe spielten dann in der Siegerrunde im K.O.-System, während die übrigen Mixed-Paarungen in die Trostrunde kamen, die ebenfalls im K.O.-System ausgespielt wurde.

In der Siegerrunde triumphierten Jan Rzesnitzek und Rudi Bemmerle, die sich im Finale gegen Anna Kandler und Jan Schmauder durchsetzten. Den 3. Platz erkämpften sich Anna Schuster und Jan Weinberger
Die Trostrunde gewann das Duo Noah Cancar und Wolfgang Kandler

Zur Stärkung spendierte der Förderverein der Tischtennisabteilung belegte Brote und alkoholfreie Getränke für die Teilnehmer.

Vielen Dank an Turnierleiterin und Initiatorin Martina Enderle sowie allen Helfern, ohne die diese beliebte Veranstaltung nicht stattfinden könnte. 

Simone Klotz