You are currently viewing Team Lederer sponsert die Damen Tischtennis Teams

Team Lederer sponsert die Damen Tischtennis Teams

Die Physiotherapeuten Ana Maria und Olaf Lederer haben zusammen mit der
Firma Knorpp das Sponsoring für die Trikots der Damenmannschaften
 der TSG Steinheim Tischtennisabteilung übernommen.

Bereits in der vergangenen Runde gingen die Tischtennis Teams erfolgreich mit ihren neuen TT Trikots an den Start , denn es konnten 4 Vizemeisterschaften erreicht werden! Dabei glückte den Damen 1 sogar der Aufstieg in die Oberliga!

Vielen Dank an die Familie Lederer für Ihr Engagement für den Tischtennissport. Jahrelang waren ja sowohl Ana Maria als auch Olaf selbst überaus erfolgreiche Spieler , ihre sehr gut eingeführte Physiotherapie Praxis in Murr erfordert aber nunmehr ihren ganzen Einsatz , verbunden mit den quicklebendigen Zwillingen Vivien und Coco , welche ebenso die ganze Aufmerksamkeit für sich beanspruchen.

Katharina Kunz

Schreibe einen Kommentar