Revisz und Bühner halten die TSG-Fahne bei den Bezirksmeisterschaften hoch

Mit Andrei Revisz (Herren B + C) und Jonathan Bühner stellte der TSG Steinheim Tischtennis dieses Jahr lediglich zwei Vertreter bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Aktiven/Senior*innen am 18./19. September 2021 in Hemmingen. Die ebenfalls angemeldeten Phil Steck und Jan Schmauder mussten kurzfristig absagen. Darüber hinaus kollidierte der Termin mit dem Saisonstart in den höheren Ligen. Somit war den Damen I und Herren I keine Teilnahme möglich.

Am ersten Veranstaltungstag war für Andrei bei den Herren B mit einer Bilanz von 1:3 nach der Gruppenphase Schluss. Am Sonntag kämpfte er sich bei den Herren C aber bis ins Viertelfinale. In der Gruppenphase erzielte Andrei 3 Siege bei 2 Niederlagen und besiegte im Achtelfinale Lovis Rath vom TTV Erdmannhausen.

Jonathan erzielte bei den Herren E eine ausgeglichene Bilanz von 2:2 in der Gruppenphase und schrammte nur knapp an der K.O.-Runde vorbei. Am Ende fehlte 1 zusätzlicher Gewinnsatz.

Schreibe einen Kommentar