You are currently viewing Jugend – Pokalfinale Mädchen 1

Jugend – Pokalfinale Mädchen 1

Mädchen souverän Pokalsieger des Bezirks LudwigsburgPokalendspiele

Die Mädchenverbandsklassespielerinnen sind souverän Pokalsieger des Bezirks Ludwigsburg 
Am Samstag, den 29.04 fanden in Steinheim die Pokalendspiele des Bezirks Ludwigsburg statt. Der TSG Steinheim konnte dabei gleich mehrere Podestplätze einheimsen. Den Vogel schossen dabei die Mädchen I ab, die mit Annika Polinski, Anna und Lara Kandler, sowie Larissa Rehm ungeschlagen den Sieg in der höchsten Mädchenklasse erkämpften. Bereits in der Qualifikation fegten sie die Spielerinnen des TTV Erdmannhausen 4:0 vom Platz, denen gerade der Aufstieg in die Verbandsklasse gelungen ist. 
Im Spiel um den Einzug ins Finale konnte ebenfalls ein Kantersieg gegen die Erzrivalen des TTC Bietigheim-Bissingen verbucht werden. Diese sind jedoch deutlich ersatzgeschwächt ins Rennen gegangen. Auch das Endspiel gegen den TSV-Heimsheim war mit einem 4:1 eine klare Sache für die Steinheimer Mädels. So konnte eine starke Saison, neben der gewonnenen Vizemeisterschaft in der höchsten Mädchenklasse, auch noch der Pokalsieg hinzugefügt werden.
Ein weiterer Höhepunkt erwartete die Mädchen am nächsten Sonntag, den 16.05.17, an dem Sie in Kißlegg , Kreis Bodensee, gegen die drei besten Mannschaften aus ganz Württemberg um die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen U18 kämpfen. 

Elke Polinski

Schreibe einen Kommentar