You are currently viewing Wir werden Dich vermissen…

Wir werden Dich vermissen…

Die Steinheimer Tischtennisfamilie rückt in diesen Tagen ganz eng zusammen. Wir denken an unseren Mitspieler Dieter Theil, der vergangene Woche viel zu jung und völlig unerwartet von uns gegangen ist. Vor rund drei Wochen haben wir noch gemeinsam mit Dieter die Neuausrichtung unserer Abteilung besprochen. Obwohl er nach rund sechs aktiven Jahren/Saisonen eine spielerische Pause angekündigt hatte, war er vor Ort und brachte sich in die Diskussion ein. 

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir viel Kraft wünschen. 

Lieber Dieter, wir werden Dich vermissen. Du hast Dir nicht nur mit Deiner humorvollen Art und Deinem unkonventionellen Spielstil einen Platz in unseren ❤️ gesichert und wirst somit immer ein Teil von uns sein. Ruhe in Frieden…

Schreibe einen Kommentar