You are currently viewing Uwe Kalkhoff steht bei der Weltmeisterschaft wieder auf dem Podest

Uwe Kalkhoff steht bei der Weltmeisterschaft wieder auf dem Podest

Uwe bleibt seiner Linie treu und bringt eine Medaille von der PingPongParkinson Weltmeisterschaft in Wels mit.
Zusammen mit seiner Mixed-Partnerin Elke Busch-de Groot holte er einen ganz starken dritten Platz in der Leistungsklasse 2 im Mixed-Doppel und somit Bronze. Zusätzlich setze er sich im Doppel der Leistungsklasse 1 mit Martin Schiefer an die Spitze der Trostrunde.

Wir sind megastolz auf Uwe, der PingPongParkinson verkörpert wie kaum jemand anderes und ein absolutes Vorbild ist. Uwe ist in unsere PPP-Gruppe in Steinheim sowie in die Abteilung und den dortigen Mannschaftsbetrieb voll eingebunden. Zusätzlich bekleidet er einen Vorstandsposten im Förderverein. Viel mehr geht nicht. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, bzw. ihn im wahrsten Sinne des Wortes kilometertechnisch auf Dich nimmst.

Herzlichen Glückwunsch, Uwe, Elke und Martin. 

Und wer die Bronzemedaille bei einer Weltmeisterschaft holt, darf auch gebührend gefeiert werden. Im Training der vergangenen Woche wurde unser Uwe für seine Leistungen geehrt. Wie es sich für Helden gehört, erhielt Uwe einen Superhelden-Luftballon und einen Gutschein für PingPongPeople.