You are currently viewing Jugend – Super Saisonfinale für die Jungen 1

Jugend – Super Saisonfinale für die Jungen 1

Die Jungen 1 sind nicht zu bremsen

Super Saisonfinale für die Jungen 1
Nach dem bitteren Abstieg der 1.Jungenmannschaft letzte Saison haben Tom-Cedric Weinberger, Jannik Polinski, Nils Fellhauer und Jan Rzesnitzek dieses Jahr allen gezeigt, was in ihnen steckt! 
Mit neuem Elan und voll motiviert sind unserer Jungs im September 2013 in die Liga gestartet und wie ein Hurrikan durchgefegt. Mit einer zu Null Bilanz haben sie den Wiederaufstieg in die Bezirksliga und damit natürlich auch die Meisterschaft perfekt gemacht!
Zum krönenden Abschluss der Saison haben sie es ebenfalls geschafft, ins Pokalendspiel zu gelangen – wohlgemerkt als einzige Bezirks- unter lauter Verbandsklassenmannschaften! Mit einem schwer umkämpften Sieg gegen den TV Grossvillars, ist es den Jungs gelungen, einen viel stärkeren Gegner niederzuringen. Der Auslöser für diesen Sieg war der Gewinn des ersten Spiels gegen Eric Silber, indem es Jannik Polinski, nach einer 0-2 Rücklage gelang, das Match mit enormem Kampfgeist zu drehen und zu gewinnen! Seine Mitstreiter, Tom Weinberger und Nils Fellhauer, ließen sich von diesem Siegeswillen anstecken und siegten alle hart umkämpft im 5. Satz!
Das allein reichte unseren „Großen“, Tom, Jannik und Nils nicht aus. Sie wollen unbedingt, als Jugendersatzspieler, nächste Saison in der Kreisliga der Herren mitspielen, und verhalfen, mit super Bilanzen, den Herren IV ebenfalls zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga
So kann also dieses Jahr mit zwei Meisterschaften gleich doppelt gefeiert werden. Jungs, das war einfach Spitze! Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und auf viele spannende, hochklassige Spiele von euch.

Familie Polinski

Schreibe einen Kommentar