You are currently viewing Jugend – Paukenschlag von Annika Polinski beim Schwerpunktranglistenturnier
BAU // Stuttgart , Tischtennis DTTB Pokal Liebherr Pokal-Finale , Schul-Team Cup

Jugend – Paukenschlag von Annika Polinski beim Schwerpunktranglistenturnier

Ranglistenturtnier in Ellhofen und Michelfeld

Paukenschlag von Annika Polinski beim Schwerpunktranglistenturnier
Am 1. Aprilwochenende wurden in Ellhofen (U14- U18) und in Michelfeld (U11 – U13) die Schwerpunktranglisten des TTVWH ausgespielt. Hier trafen sich die besten Spielerinnen und Spieler der Bezirke Ludwigsburg, Heilbronn und Hohenlohe. Die TSG-Steinheim war diesmal mit vier Mädchen am Start. Freigestellt waren noch Anna Kandler, Maike Dietrich und Wenna Tu.

In der Altersklasse U13 waren Rebecca Niemeyer und Larissa Rehm unsere jüngsten Talente. Nach einem anstrengenden Tag mit neun Spielen, konnten beide Mädchen mit positiven Bilanzen sehr stolz auf sich sein! Larissa beendete den Tag sogar als Dritte und hat noch Chancen auf eine Einladung zur Endrangliste Ende Mai in Langhurst.

In der Altersklasse U18 startete erstmalig Kelly Candeias, die an diesen Tag jedoch mit einem gebrochenen Zeh mehr als gehandicapt war. Unter großen Schmerzen quälte sie sich durch die ersten Spiele, musste aber einsehen, dass die Verletzung zu schwer war und gab nach dem 4.Spiel auf. Gute Besserung Kelly, beim nächsten Mal läuft es sicher wieder besser!

In der Altersklasse U14 trat Annika Polinski einen regelrechten Siegeszug an. Bereits an eins gesetzt, konnte ihr an diesem Tag niemand das Wasser reichen! Sie zog mit einer fantastischen Bilanz von 9:0 Siegen und nur einem einzigen Satzverlust durch das Turnier und setzte ein regelrechtes Ausrufezeichen! Selbst die zweitplatzierte Lisa Betz vom SpVgg Oedheim wurde mit 3:0 besiegt und gratulierte neidlos.

Ein großer Dank an solchen Tagen gilt den begleitenden Betreuern und Eltern, die immer wieder motivieren und sich am Ende über die Erfolge ihrer Schützlinge mitfreuen konnten.

Familie Polinski

Schreibe einen Kommentar