You are currently viewing GEWO-Summer-League – Schön war’s…und erfolgreich

GEWO-Summer-League – Schön war’s…und erfolgreich

Bei der GEWO Summer League ist der TSG Steinheim mit zwei Mannschaften in der Klasse bis 5200 TTR-Punkten ins Rennen gegangen.

Der 1. Spieltag wurde im naheliegenden Erdmannhausen ausgetragen und vom dortigen TTV Erdmannhausen organisiert. Die GEWO Summer League ermöglicht im Vergleich zur Tibhar Sommer Team Cup auch die Teilnahme von Jugendlichen jeglicher Altersklasse.

Gespielt wurde in zwei 4er-Gruppen, die beide Mannschaften mit jeweils drei Siegen für sich entscheiden konnten.
Die Zahl der Jugendlichen in allen Mannschaften überwog, weshalb die Steinheimer Konstellationen bestens passten.

Es hat allen Beteiligten großen Spaß bereitet sich endlich wieder am Tisch mit anderen zu messen. Die Atmosphäre unter allen Teilnehmenden war äußerst angenehm und absolut fair. Danke an den TTV Erdmannhausen für die Gastfreundschaft und Organisation. Ebenfalls Danke an GEWO und den TTC Bietigheim-Bissingen für die Gesamtorganisation.

Wir freuen uns auf Spieltag 2 in der kommenden Woche.

Schreibe einen Kommentar