You are currently viewing Phil erweitert seine Medaillensammlung

Phil erweitert seine Medaillensammlung

Marleen und Phil haben Team BaWü wieder einmal auf einem Para-Tischtennisturnier vertreten. Am 25. März spielten sie bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Para-Tischtennis in Jülich.

Die Gruppenphase im Einzel verlief für Marleen eher ernüchternd. Im Doppel lief es hingegen besser. Im Spiel um Platz drei musste sie sich mit ihrer Partnerin allerdings geschlagen geben, sodass es nicht ganz für einen Podestplatz gereicht hat.

Phil bestätigte sein letztjähriges Ergebnis und holte in Einzel und im Doppel erneut Bronze.

Wir sind sehr stolz auf darauf, dass ihr beiden nicht nur das Team BaWü, sondern auch den TSG Steinheim auf nationaler Ebene so toll vertretet. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zu Euren starken Leistungen.

Link zu den Ergebnissen:

http://djm23.paratischtennis.de/index.html